Leipzig · 13.04.2017

Erfolgreicher Abschluss der EuroShop 2017

Mit über 113.000 Besuchern und 2.368 Ausstellern war die diesjährige EuroShop die größte und bestbesuchte in der Geschichte der Messe. Wir präsentierten uns dem Fachpublikum in Düsseldorf zum ersten Mal unter unserem neuen Namen BE-terna GmbH.

Die großen Besucherzahlen machten sich auch an unserem Stand (Halle 6, Stand B51) bemerkbar, der durchweg hoch frequentiert war. Eine große Anzahl an Fachbesuchern suchte den BE-terna-Messestand auf, um sich von unseren Produkten und Ideen rund um die Themen, ERP, BI, POS und CRM inspirieren zu lassen. Besonders großen Anklang fand hierbei unser Showroom-Konzept, das den Besuchern die Möglichkeit bot, ausgewählte Use Cases direkt am Stand sehen und nachvollziehen zu können.

Überaus positive Resonanz

Wir freuen uns über die überaus positive Resonanz und möchten uns auf diesem Weg bei allen Kunden und Interessenten bedanken, die den BE-terna-Stand besucht und die Möglichkeit zum direkten Gedankenaustausch mit uns wahrgenommen haben.

 

Und freuen uns schon auf die EuroShop 2020!


Impressionen von der EuroShop 2017

Lassen sie sich persönlich beraten

+49 34297 648 0
sales@be-terna.com