Leipzig · 07.03.2018

Die EuroCIS 2018 – ein großer Erfolg!

Als führende Fachmesse für Retail Technology ging die EuroCIS 2018 mit einem neuen Besucherrekord zu Ende. Auch den BE-terna-Messestand steuerten dieses Jahr so viele Fachbesucher an, wie noch nie zuvor.

Die zahlreichen Gäste konnten am unserem Stand die neueste Version von BE-Fashion auf Basis Microsoft Dynamics, unserer Branchenlösung für Modehandel und Textilindustrie, kennenlernen oder sich für unsere Speziallösungen begeistern lassen.

Großes Interesse an unseren Lösungen

Unsere vor Ort installierten IT-Innovationen und Use Cases haben Kunden und Interessenten einen tiefen Blick in die digitale Zukunft des Handels gewährt. Besucher konnten unter anderem sehen, wie sie mit der intelligenten Umkleidekabine ein einzigartiges, modernes Einkaufserlebnis gestaltet können, wie Omnichannel-Funktionen direkt aus der integrierten Kassenlösung heraus gesteuert werden können und wie Microsoft Social Engagement sie darin unterstützt, noch näher am Kunden zu sein.

Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Unternehmen, unseren Produkten und unseren Dienstleistungen und freuen uns schon auf neue und spannende Projekte, die wir gemeinsam mit Ihnen umsetzen werden.


Impressionen von der EuroCIS 2018

Wir beraten Sie gerne!
+49 34297 648 0
sales@be-terna.com
Sie wollen bei uns arbeiten?
+43 512 362060 200
job@be-terna.com