BE-Crafts supports you in successfully managing your projects

BE-Crafts is a business app for the crafts sector. With BE-Crafts you can organize, coordinate and control your construction projects perfectly at all times.

Your business processes are efficiently coordinated and mapped in your ERP software. All functions are fully integrated in Microsoft Dynamics 365 Business Central. This means that all the data which is needed for an effective project management is available to you in real time.

As fully integrated end-to-end solution, BE-Crafts offers the extensive functions of the internationally proven standard solution Microsoft Dynamics 365 Business Central to medium-sized companies. This software package offers the convenience and security of a globally successful ERP software in combination with extensive industry functionalities for the ancillary construction industry.

 

 

BE-Crafts supports you in successfully managing your projects

The factsheet gives you a brief overview of the BE-Search app.

Download

Benefit from our industry know-how and the globally successful ERP platform Microsoft Dynamics 365 Business Central.

From first customer contacts and costing to purchasing and placing to financial management and controlling: BE-Project stands out with its role-based user interface. Your employees always have an overview of all their tasks and the information that is relevant to them. BE-Crafts provides you with exactly the functionalities you really need and supports you in making your projects a success.

Go to Microsoft AppSource and get BE-Crafts!

 

Features and Benefits

End user license agreement

The end user license agreement can be downloaded from the following link: End user license agreement

 

 

Stay in touch

Tel +49 34297 648 0
sales@be-terna.com

BE-Crafts unterstützt Sie bei der erfolgreichen Abwicklung Ihrer Projekte

BE-Crafts ist eine Business-App für das Handwerk. Mit der App organisieren, koordinieren und kontrollieren Sie jederzeit Ihre Bauvorhaben.

Ihre Geschäftsprozesse werden effizient aufeinander abgestimmt und in Ihrer ERP-Software abgebildet. Alle Funktionen sind vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central integriert. Somit stehen Ihnen alle relevanten Daten für eine effektive Projektabwicklung in Echtzeit zur Verfügung.

Als integrierte Komplettlösung bietet BE-Crafts mittelständischen Unternehmen die umfangreichen Funktionen der international bewährten Standardlösung Microsoft Dynamics 365 Business Central. Dieses Softwarepaket bietet den Komfort und die Sicherheit einer weltweit erfolgreichen ERP-Software in Kombination mit umfangreichen Branchenfunktionalitäten für das Baunebengewerbe.

BE-Crafts unterstützt Sie bei der erfolgreichen Abwicklung Ihrer Projekte

Das Factsheet gibt Ihnen einen kurzen Überblick über die App BE-Crafts.

Download

Profitieren Sie von unserem Branchen-Know-how und der weltweit erfolgreichsten ERP-Plattform Microsoft Dynamics 365 Business Central

Vom ersten Kundenkontakt und der Kalkulation, über Einkauf und Vergabe, bis hin zum Finanzmanagement und Controlling: BE-Crafts besticht durch die rollenbasierte Benutzeroberfläche. Dabei haben Ihre Mitarbeiter alle für sie relevanten Aufgaben und Informationen stets im Blick. Die App BE-Crafts liefert Ihnen genau die Funktionalitäten, welche Sie auch wirklich brauchen und unterstützt Sie so bei der erfolgreichen Abwicklung Ihrer Projekte.

Gehen Sie zur Microsoft AppSource und holen Sie sich die BE-Crafts App!

 

Funktionen und Vorteile

Endbenutzer-Lizenzvereinbarung

 

Die Enbenutzer-Lizenzvereinbarung steht Ihnen über den folgenden Link zum Download bereit: Enbenutzer-Lizenzvereinbarung

Wir beraten Sie gerne!
+49 34297 648 0
sales@be-terna.com
Sie wollen bei uns arbeiten?
+43 512 362060 200
job@be-terna.com